-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Anzeige

reweahlmann517

Anzeige: Brumberg Reisemobile

VOS1120 500

Roettgerbis130120

wolff 2016 web

FestMethlerVS500

tanzmai124
 

Vahle23500

brumbergxxl500

Vahle23500

Nicoletti0121 500

jacoby500

Mehrere Tiere bei Scheunenbrand ums Leben gekommen - Einsatz dauert an

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

feuer20 KWKamen. Aus bislang ungeklärter Ursache ist es in der Nacht zu Montag (09.01.2023) an der Schillerstraße in Kamen zu einem Scheunenbrand in voller Ausdehnung gekommen. Ein Zeuge wählte um 3.27 Uhr den Notruf.

Menschen kamen nicht zu Schaden. Mehrere Tiere wurden Opfer des Feuers, einige Tiere konnten gerettet werden. Die Löscharbeiten der Feuerwehr und die Absperrmaßnahmen der Polizei dauern zurzeit (9.00 Uhr) noch an. Eine konkrete Schadenshöhe steht noch nicht fest. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.