-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Vahle23500

johnelektro500

reweahlmann517

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

bannerbecher516

Anzeige
 

FestMethlerVS500

Roettgerbis130120

GWAAbfallApp 500

Vahle23500

Nicoletti0121 500

tanzmai124
 
alldente17 500
 

Anzeige

Tätlicher Angriff auf Rettungsdienst endet mit Polizeieinsatz

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

polizeiKWJEKamen. Wegen eines medizinischen Notfalls ist der Rettungsdienst am Freitagabend (27.01.2023) gegen 21.15 Uhr in die Straße Kalthof in Kamen gerufen worden.

Als die Sanitäter einen stark alkoholisierten Mann in den Rettungswagen bringen wollten, wurde dieser aggressiv und schlug, trat und spuckte gezielt nach den Rettungskräften.

Eine Sanitäterin wurde dabei leicht verletzt, blieb aber dienstfähig. In Begleitung der Polizei wurde der 27-jährige Kamener anschließend mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.