-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Roettgerbis130120

GWAAbfallApp 500

Vahle23500

FestMethlerVS500

tanzmai124
 

Nicoletti0121 500

Anzeige
 

markencenter1-2-17
Anzeige: Brumberg Reisemobile

Anzeige

Venencenter19

 

tanzmai124
 

johnelektro500

Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus an der Germaniastraße

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

fwk020223Kamen. Am späten Donnerstagabend (02.02.2023) wurde die Feuerwehr Kamen um 22:40 Uhr zu einem Kellerbrand in die Germaniastraße alarmiert. Die ersteintreffenden Einsatzkräfte stellten zwei kleinere Brandstellen im Keller sowie im Eingangsbereich an den dortigen Briefkästen fest.

Durch die Feuerwehr wurde der Kellerbereich sowie das Gebäudeumfeld auf weitere Brandstellen kontrolliert. Eine Person wurde vorsorglich durch den Rettungsdienst vor Ort betreut.

Die Einsatzstelle wurde zur weiteren Ermittlung der Brandursache an die Polizei übergeben.

Der Einsatz für die Feuerwehr wurde nach ca. 45 Minuten beendet. Im Einsatz waren die hauptamtliche Wache sowie die Löschgruppen Mitte, Südkamen, Methler, Wasserkurl und Westick. Ebenfalls am Einsatz beteiligt waren Kräfte der Feuerwehr Unna mit der Drehleiter, des Rettungsdienstes und der Polizei.