-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Anzeige
 

Nicoletti0121 500

alldente17 500
 

jacoby500

tanzmai124
 

Anzeige

Anzeige

GWAAbfallApp 500

VOS1120 500

Anzeige: Brumberg Reisemobile

bannerbecher516

Anzeige
 
markencenter1-2-17

Mountainbike aufgefunden - Polizei sucht den Eigentümer

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

pol un kamen mountainbike 523Foto: Polizei UnnaKamen. Ein am 19.04.2023 in einem Straßengraben an der Herbert-Wehner-Straße aufgefundenes Mountainbike wurde von der Polizei sichergestellt. Es ist nicht ausgeschlossen, dass das weiße Rad der Marke Corratec, Modell XVERT Elite, zuvor entwendet wurde. Bisher konnte es keiner vorliegenden Strafanzeige zugeordnet werden.

Wer sein Rad wiedererkennt oder Hinweise zu seinem Eigentümer geben kann, wendet sich bitte an die Polizei in Kamen unter 02307 921 3220 oder 921 0.