-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Anzeige: Brumberg Reisemobile

Roettgerbis130120

tanzmai124
 

reweahlmann517

bannerbecher516

Anzeige
 

Nicoletti0121 500

JC18 500

 

markencenter1-2-17
Anzeige
 

VOS1120 500

tanzmai124
 

Wasserschaden durch Leck im Pool

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

Pool15KWKamen. Gemeldet wurde am Sonntag (04.06.2023) ein unter Wasser stehender Keller eines Wohnhauses in der Straße Middelschulteweg in Heeren-Werve. Die Erkundung ergab, dass in Folge einer Leckage der Inhalt eines Innenpools (ca. 20.000 Liter) im Erdgeschoss des Wohnhauses, während der Abwesendheit der Bewohner, in den Keller gelaufen war.  Durch die Feuerwehr wurden mehrere Tauchpumpen eingesetzt um das Wasser aus dem Keller herauszupumpen und der Kanalisation zuzuführen.

Der Einsatz für die Feuerwehr wurde nach ca. 2,5 Stunden beendet. Im Einsatz waren die hauptamtliche Wache sowie die Löschgruppe Heeren-Werve. Ebenfalls am Einsatz beteiligt waren Kräfte der Stadtwerke.