-Anzeige-

Anzeige

Vortrag zum Thema Demenz

am . Veröffentlicht in Gesundheit

180417VMit Fragen gegen die Angst

Kreis Unna. Diese Krankheit beschäftigt uns alle, denn Demenz macht Angst. Ein gutes Gegenmittel sind möglichst viele Informationen aus möglichst berufenem Munde – wie etwa dem von Dr. Uwe Johansson.
Er ist Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie und für Neurologie von Demenz und arbeitet am Servicezentrum Region Dortmund. Jetzt referierte Johansson auf Einladung der Pflege- und Wohnberatung im Kreis Unna zum Thema „Diagnostik und Therapie von Demenzerkrankungen“.
Über 80 Interessierte hörten im Serverinshaus in Kamen zu und fragten nach. Deshalb steht jetzt schon fest: Im Februar 2018 wird es eine weitere Infoveranstaltung im Kreis geben.
Unabhängig davon beantworten die Fachleute der Pflege- und Wohnberatung im Kreis Unna Fragen zum Thema Demenz. Die kostenlose Servicenummer lautet 0800 27 200 200. PK | PKU