Ü 60-Jährige: Termin für Zweitimpfung am Samstag in der Stadthalle

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Gesundheit

impfungKWKamen. Knapp 600 Kamenerinnen und Kamener im Alter von über 60 Jahren sind am 10. April in der Stadthalle Kamen mit dem Wirkstoff von Astrazeneca gegen das Coronavirus geimpft worden. Nun erhalten sie am Samstag, 3. Juli, ab 10 Uhr ihre Zweitimpfung. Die Stadt hat die Betroffenen bereits per Mail über den Termin informiert. Wer jedoch bislang noch keine Mail erhalten hat, obwohl er am 10. April geimpft wurde und eine Zweitimpfung erhalten möchte, möge sich kurzfristig unter 02307 148-1302 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an die Stadt Kamen wenden, teilt die Stadtverwaltung mit. Die Zweitimpfung erfolgt wieder mit Astrazeneca.

 

Anzeigen

kamenlogo  stiftungslogo rot200

kamengutschein240

ko logo

technoparkkamen