-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Vahle23500

Roettgerbis130120

Venencenter19

 

Anzeige
 

Nicoletti0121 500

jacoby500

alldente17 500
 

FestMethlerVS500

bannerbecher516

Anzeige
 

GWAAbfallApp 500

Anzeige
 
markencenter1-2-17

Susanne Schneider im Hotel Stadt Kamen

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Kamen Kommunalwahl 2020

susanneschneider820fdpKamen. Auf ihrer Unternehmenstour durch den Kreis Unna hat die hiesige Abgeordnete und FDP-Landratskandidatin Susanne Schneider (re.) Station in Kamen gemacht. Sie besucht dabei das Familienunternehmen „Hotel Stadt Kamen“. Das Hotel hat in den letzten Jahren in Modernisierung investiert und ist auch Ausbildungsbetrieb. Insgesamt 29 Zimmer stehen für Übernachtungen zur Verfügung.„Das Hotel Stadt Kamen liegt direkt am Marktplatz, der mit seinen alten Gebäuden und der Gastronomie das Herz von Kamen ist. Leider gibt es an den Rändern des Marktes zwei Brennpunkte, die dringend unter Kontrolle gebracht werden müssen.“ stellte Inhaberin Heike Schaumann (li.) fest.

„Bei Brennpunkten braucht es immer eine gesunde Balance zwischen Ordnungsrecht und ggf. sozialen Unterstützungsangeboten. In diesem Sinne werde ich mich auch im Falle meiner Wahl einsetzen“, betonte Schneider.