Anzeigen

Wahlbriefe müssen spätestens bis zum Wahltag, 13. September 2020, 16.00 Uhr, im Rathaus der Stadt Kamen eingehen

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Kamen Kommunalwahl 2020

wahlen19kwKamen. Kamener Bürgerinnen und Bürger, die ihre Stimme lieber vor dem kommenden Wahlsonntag abgeben möchten, haben noch Zeit bis Freitag, 18.00 Uhr, ihre Briefwahlunterlagen im Rathaus anzufordern oder sofort vor Ort im Briefwahllokal ihre Stimme abzugeben.

Die Stadt Kamen bittet zudem Bürgerinnen und Bürger, die bereits die Unterlagen für die Briefwahl beantragt, aber noch nicht erhalten haben, sich umgehend im Rathaus zu melden. Für eine wiederholte Ausstellung der Wahlunterlagen muss dem Wahlbüro schriftlich versichert werden, dass die beantragten Briefwahlunterlagen nicht zugegangen sind. Dies ist wichtig, da eine Wahl im Wahllokal für die Betroffenen nicht möglich ist.

Kontakt: Frau Freundl (02307/148-1201) und Frau Lohsträter (02307/148-1203).

Die roten Wahlbriefe müssen spätestens bis zum Wahltag, 13. September 2020, 16.00 Uhr, im Rathaus der Stadt Kamen eingehen, um für die Auszählung berücksichtigt zu werden.

 

Anzeigen

kamenlogo  stiftungslogo rot200

kamengutschein240

ko logo

technoparkkamen