Kamen. Am Dienstag, 2. September, ist Landrat Mario Löhr von 9 bis 12 Uhr auf dem Wochenmarkt in Kamen anzutreffen. Dort steht er interessierten Bürgerinnen und Bürgern für persönliche Gespräche, Fragen und Anregungen zur Verfügung.
In den kommenden Wochen wird Löhr zudem auf weiteren Wochenmärkten im Kreis Unna präsent sein. „Ich freue mich auf den Dialog mit Ihnen – vor Ort, offen und nah“, betont der Landrat.





