-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

FestMethlerVS500

Vahle23500

Anzeige: Brumberg Reisemobile

tanzmai124
 

johnelektro500

Venencenter19

 

 
Anzeige
 

Vahle23500

Roettgerbis130120

tanzmai124
 
markencenter1-2-17

Nicoletti0121 500

Mehr als nur eine Marke: Markencenter stellt sich mit Grillparty im Peugeot Autohaus Kamen vor

am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

Markencenter217 CVvon Christoph Volkmer

Kamen. „Wir haben regelmäßig Kunden aus Hamburg, Berlin, München und aus dem Ausland und möchten unserem Kunden auch hier vor Ort noch mehr Vielfalt bieten“, sagt Lucas Tolkemit. Bereits seit mehr als 20 Jahren gibt es auf dem Gelände des Peugeot Autohauses Kamen, ein zahlreiches Angebot verschiedener Automarken. Mit der Einführung des Markencenters, findet nun eine Erweiterung des Sortiments vieler Hersteller, sowie Nutzfahrzeugen statt. Und das in großer Auswahl - in der Regel sind hier nun über 170 Qualitäts-Gebrauchtwagen ausgestellt.

Der erste Blick von der Westicker Straße aus in Richtung des Industriegebietes Hemsack täuscht also gewaltig. Neben Neufahrzeugen aus dem Hause Peugeot, finden Interessenten hier zahlreiche Jahreswagen und andere Gebrauchtfahrzeuge. BMW, Audi, Mercedes, Opel, Renault und VW gehören zu den Verkaufsschlagern, aber auch viele andere Fabrikate sind am Hemsack 21 zu finden. „Peugeot oder Mazda als Autohaus kennen viele Menschen, aber das Markencenter noch nicht“, stellt Lucas Tolkemit selbst im Gespräch mit Freunden immer wieder fest. „Manche suchen beispielsweise nach deutschen Fabrikaten, meinen aber diese nicht bei uns zu finden. Nach einem Besuch auf unserem Gebrauchtwagenplatz, waren alle positiv überrascht, welche große Vielfalt unser Autohaus bietet“, sagt der Automobilkaufmann. Die Auswahl auf dem Hof ist nicht alles, denn gebrauchte Fahrzeuge können zudem auf Kundenwunsch bestellt werden. Die Mehrmarkenwerksatt ist auf die Reparaturen sämtlicher Fabrikate umgerüstet worden. „Des Weiteren sind wir in der Lage, alle Inspektionen nach Herstellervorgaben garantiesicher und kostengünstig durchzuführen“, so  Lucas Tolkemit.

Der Großteil der angebotenen Autos stammt aus Auktionen, bei denen pro Monat über 30000 Autos versteigert werden, sowie Inzahlungnahmen. „Einen schnellen und direkten Ankauf von Fahrzeugen zu marktgerechten Preisen garantieren wir unseren Kunden direkt vor Ort und vereinfacht auf unserer neuen Homepage. Das Geschäft läuft gut, jeden Tag gewinnen wir neue und zufriedene Kunden‘‘, sagt Geschäftsführer Martin Tolkemit. Auch der Verkaufsleiter Goran Bozinovic ist begeistert: ‚‚Wir sind jedes Jahr gewachsen, können durch unser Preis-Leistungsverhältnis überzeugen und sind angesichts der großen Konkurrenz sehr gut aufgestellt‘‘. Da Beratung und Verkauf der Fahrzeuge mit dem Angebot der Peugeot-Flotte unter einem Dach stattfinden, ist jetzt der Name „Markencenter“ eingeführt worden, um die Geschäftsbereiche auch in der Außenwirkung voneinander zu trennen.

Am kommenden Samstag, 4. Februar 2017, lädt das Markencenter gemeinsam mit der Firma W+K Mazda Automobile von 9 bis 15 Uhr zu einer Grillparty ein. Neben heißen Köstlichkeiten vom Grill können sich Besucher dabei ein Bild von der großen Fahrzeugauswahl verschaffen. Ein Besuch im benachbarten W&K Mazda-Autohaus lohnt ebenfalls; hier wird am Samstag die Markteinführung des neuen Mazda MX-5 RF gefeiert.

Einen Überblick über die aktuell in Kamen zur Verfügung stehenden Fahrzeuge gibt es hier:
http://autohaus-kamen.eu/de/fahrzeugangebot.
-Anzeige-
markencenter1-2-17