Brumberg rollt wieder zum Frühlingsmarkt und der Kite

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Kamen24.de

Brumberg 05 17CVInhaber Christel Rauchegger und Kai Brumberg. Foto: Christoph Volkmer für KamenWeb.deKamen. Von einem Jubiläum weiter zum nächsten Fest: Nachdem Reisemobile Brumberg im vergangenen Jahr das 20-jährige Bestehen gefeiert hat, präsentiert sich das Unternehmen an den beiden kommenden Wochenenden zuerst bei der 25. Auflage des Kamener Frühlingsmarktes auf dem Alten Markt und danach beim 30. Drachenfestival GSW Kamen Kite auf dem Segelflugplatz Derner Straße.

Zum Frühlingsmarkt, der am Samstag, 13. Mai, um 11 Uhr offiziell eröffnet wird, rollen die Inhaber Christel Rauchegger und Kai Brumberg mit ihrem Team und insgesamt rund 15 Campern, Kastenwagen und Wohnmobilen an. „Der Frühlingsmarkt hat sich für uns bisher immer bewährt, weil dadurch viele Erstkontakte zu Kunden im Mietbereich möglich geworden sind, denn im Gegensatz zu einigen Autohäusern haben wir mit unserem Standort an der Herbert-Wehner-Straße ja keine ganz so zentrale Lage“, erklärt Brumberg.

Damit sich Kunden einen guten Überblick über die vielseitigen Modelle und Möglichkeiten verschaffen können, werden alle aktuellen Fahrzeuge der großen Reisemobil-Vermietflotte vor Ort zur Verfügung stehen.
Das Event in der Innenstadt kommt zum passenden Zeitpunkt für alle Neueinsteiger, denn in diesen Tagen starten die Buchungen für die Mietmobile für den Herbst. „Wer in den Herbstferien das mobile Reisen mit einem Camper entdecken will, sollte sich jetzt um einen Termin kümmern“, rät Brumberg. Auch für die Zeit nach den Sommerferien sind aktuell noch Miet-Kapazitäten frei.

Beim Drachenfestival, das am 20. und 21. Mai ausgetragen wird, sind die Reisemobile von Brumberg schon seit vielen Jahren zu sehen. Da die Kite viele Teilnehmer aus dem Ausland anlockt, stellt der Händler, der auch als Sponsor der Veranstaltung aktiv ist, einigen Gästen Fahrzeuge als mobiles Hotel zur Verfügung. Zusätzlich wird es aber auch bei diesem Fest eine Ausstellung aktueller Reisemobile geben.

1
2
0
s2smodern

kamenlogo

kamengutschein

ko logo

kkk logo

linklogogilde

technoparkkamen