Rewe feiert zweijähriges Bestehen des Einkaufszentrums

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Kamen24.de

Rewe717cvvon Christoph Volkmer

Kamen. Am heutigen Sonntag, 16. Juli 2017, feiert das Kamen Quadrat offiziell seinen zweiten Geburtstag. Um darauf zu den gewohnten Öffnungszeiten anstoßen zu können, hat das Team des Rewe-Marktes gestern seine Kunden auf ein Gläschen Sekt eingeladen.

Am 16. Juli 2015 hat Rewe im Kamen Quadrat eröffnet. Schon während der vergangenen Woche hatte der Markt seine Kunden mit verschiedenen exklusiven Angeboten, Aktionen und Verkostungen überrascht. Erst vor drei Monaten hat Jana Heidrich die Leitung der Filiale übernommen. Vorher hat sie in der Rewe-Filiale in der Thier-Galerie in Dortmund gearbeitet. „Da waren die Kunden nahezu komplett anonym“, blickt Heidrich zurück. In Kamen dagegen kennt die Marktmanagerin viele Kunden schon persönlich. „Das ist eine angenehme Mischung aus Stadt und Dorf“, sagt sie mit einem Lächeln. Dazu haben die Kunden in Kamen offenbar ein anderes Einkaufsverhalten. „In Dortmund haben sich viele für den Einkaufs-Bummel lediglich eine Flasche Cola gekauft, hier erledigen viele Kunden gleich den gesamten Wocheneinkauf“, erklärt Heidrich.   

Archiv: „Kamen Quadrat“ als neuer Mittelpunkt der Stadt eröffnet

1
2
0
s2smodern

kamenlogo

kamengutschein

ko logo

kkk logo

linklogogilde

bergkameninfoblog