-Anzeige-

Anzeige

SPD-Methler sucht Dialog zum Thema Wasserkurler Straße

am . Veröffentlicht in Kommunalpolitik

Heidler spdWasserkurl. Die Parksituation an der Wasserkurler Straße ist seit geraumer Zeit Thema im Ortsteil Wasserkurl. Durch neue Wohnsituationen vor der Kreuzung zur Schimmelstraße stehen seit einiger Zeit regelmäßig Autos auf der Straße, was insbesondere umliegende Anwohner,zu starken Verkehrszeiten, nachhaltig verunsichert.

„Als vor Ort wohnender Ratsvertreter bin ich auf diesen Umstand häufig angesprochen worden“, sagte SPD-Ratsmitglied Daniel Heidler. Deshalb hat Heidler im Namen des SPD-Ortsvereins mehrere Bürgergespräche vor Ort geführt und die unterschiedlichen Sichtweisen zu diesem Thema gesammelt.

„Klar ist für uns als SPD, dass eine Veränderung vor Ort geschehen muss, die die Verkehrssicherheit gewährleistet“, sagte Daniel Heidler weiter.

Erste Veränderungsvorschläge hat Heidler mit dem zuständigen Beigeordneten Dr. Uwe Liedtke inzwischen erörtert. Daniel Heidler wird die Bürgerinnen und Bürger und den zuständigen Beigeordneten im Namen der Methleraner SPD nochmals zu einem abschließenden Gespräch einladen und darlegen, welche Änderungen an der Stelle möglich sind.

Wer an dem Dialog teilnehmen möchte, kann sich gerne unter der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.