-Anzeige-

Anzeige

Stadtparteitag der FDP Kamen am 26.01.2018

am . Veröffentlicht in Kommunalpolitik

FDP Vorstand 2018Auf dem Foto sind von links nach rechts zu sehen: Heike Schaumann, Alexandra Schnell, Andre Neumann, Alfred Mallitzky, Sarah Mallitzky, Frank Ellerkmann Kamen. Der Stadtparteitag der FDP Kamen fand am 26.01.2018 im „Hotel Stadt Kamen“ statt. In seinem politischen Rechenschaftsbericht blickte der alte und neue Vorsitzende, Alfred Mallitzky, auf ein erfolgreiches politisches Jahr 2017 der FDP zurück:
Die FDP sei wieder im Bundestag vertreten, Rot-Grün wurde in NRW abgelöst. In Kamen einigte sich das Parteienbündnis auf die gemeinsame Bürgermeisterkandidatin Tanja Brückel, die sich zu diesem Anlass noch einmal persönlich vorstellte. Tanja Brückel betonte, dass diese Einigung über Parteigrenzen hinweg sie besonders motiviere und ihr die Entscheidung für eine Kandidatur leicht gemacht habe. Zitat: „Ich möchte eine Bürgermeisterkandidatin für alle sein.“

Ergebnisse der Wahlen:

- Stadtverbands-Vorsitzender: Alfred Mallitzky

- stellvertretender Stadtverbands-Vorsitzender:Andre Neumann

- Schatzmeister: Hans-Christian Henze

- Schriftführerin: Sarah Mallitzky

- Beisitzer:Alexandra Schnell und Frank Ellerkmann