-Anzeige-

Anzeige

Der SPD-Stadtverband hat sein Vorstandsteam wieder komplettiert

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Kommunalpolitik

spd120svb

Kamen. Im Rahmen der 90. Stadtverbandskonferenz am Donnerstag in Südkamen (Haus Düfelshöft) wählten die Delegierten der vier Ortsvereine folgendes Vorstandsteam:  Denis Aschhoff (1. Vorsitzender, 45 von 45 Stimmen), Ulrike Skodd (45 von 45 Stimmen), Carina Feige (45 von 45), Gökcen Kuru (43 von 45, zwei Nein-Stimmen, alle stell. Vorsitzende), Markus Höper (Geschäftsführer, 44 von 44), Oliver Bartosch (stellv. Geschäftsführer, 43 von 44, eine NeinStimme), Brigitte Langner (Schatzmeisterin, 42 von 43, eine Nein-Stimme), Hanno Peppmeier (stellv. Schatzmeister, 43 von 43). Als Versammlungsleiterin fungierte Bürgermeisterin Elke Kappen, die sich anschließend über dieses klare Votum für den Stadtverbandsvorstand freute.

In seinem Bericht ließ Denis Aschhoff die vergangenen beiden Jahren Revue passieren und erklärte, dass es kaum Einarbeitungszeit gab für das damals neu aufgestellte Team, da es sofort los ging mit dem Bürgermeisterinnen-Wahlkampf.

Ausgeschiedenen aus dem Vorstand sind Jutta Maeder, Achim Döring. Zudem verstarb im vergangenen Jahr die stellv. Vorsitzende Nicola Zühlke. Neu dabei sind Brigitte Langner, Hanno Peppmeier und Oliver Bartosch.