Stadtparteitag der FDP Kamen nominiert Kandidaten für die Kommunalwahlen am 13. September

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Kommunalpolitik

FDPSpitzenkandidaten Kamen 2020„Spitzenkandidaten FDP Kamen 2020“ von links nach rechts: Alfred Mallitzky, Heike Schaumann, Alexandra Schnell

FDPVorstand Kamen 2020„Vorstand FDP Kamen 2020“ von links nach rechts: Christian Henze, Alexandra Schnell, Andre Neumann, Sarah Mallitzky, Alfred Mallitzky, Luca Wittky

Kamen. Der Stadtparteitag der FDP Kamen fand am 07.02.2020 im „Hotel Stadt Kamen“ statt. In seinem politischen Rechenschaftsbericht blickte der alte und neue Vorsitzende, Alfred Mallitzky, auf ein erfolgreiches politisches Jahr 2019 der FDP zurück und legte im Weiteren den Fokus auf die kommende Kommunalwahl, wobei er im Besonderen auf die Herausforderung durch eine im Kamener Kommunalwahlkampf antretende AfD hinwies. Alfred Mallitzky begrüßte noch einmal herzlich die vier neuen, jungen FDP-Parteimitglieder (Jonah Hadt, Luca Wittky, Fabian Gulcz und Jens-Uwe Lau) im Stadtverband.  Heike Schaumann berichtete von ihrer Ratstätigkeit im vergangenen Jahr und wagte die Prognose, dass im nächsten Kamener Stadtrat sieben Fraktionen vertreten sein könnten.

Ergebnisse der Wahlen zum Vorstand:
Stadtverbands-Vorsitzender: Alfred Mallitzky
stellvertretender Stadtverbands-Vorsitzender: Andre Neumann
Schatzmeister: Hans-Christian Henze
Schriftführerin: Sarah Mallitzky
Beisitzer: Alexandra Schnell und Luca Wittky

Im Weiteren wurden die Bewerber für die Wahlbezirke für die Kommunalwahl gewählt.

Ergebnisse der Wahlen für die Reserveliste (hier nur die drei Spitzenkandidaten):
Heike Schaumann (Platz 1)
Alfred Mallitzky (Platz 2)
Alexandra Schnell (Platz 3)

Anzeigen

kamenlogo  stiftungslogo rot200

kamengutschein240

ko logo

technoparkkamen