Kamen. Der Ortsverband der Grünen in Kamen setzt seine Dialogaktion mit den Bürgern fort. Am kommenden Samstag, 24. Mai, laden die Grünen ab 10 Uhr erneut zu einem Dialogstand in der Innenstadt unter der Platane ein. Wie bereits am 10. Mai stehen die Mitglieder des Ortsverbands für Gespräche, Anregungen und Ideen zur Verfügung. Ziel ist es, im direkten Austausch mit den Bürgern Impulse für das kommunalpolitische Programm zur anstehenden Wahl zu sammeln.
Zusätzlich beteiligt sich der Ortsverband aktiv am Stadtradeln und organisiert in diesem Rahmen zwei öffentliche Radtouren:
Am Freitag, 23. Mai, um 15 Uhr geht es vom Alten Markt in Kamen zum Seepark Horstmar in Lünen.
Am Samstag, 24. Mai, um 21 Uhr startet die gemeinsame Fahrt zur 8. ADFC BikeNight in Unna – ebenfalls ab dem Alten Markt.
Beide Touren sind offen für alle Interessierten.