Rendezvous in der Kamener Stadthalle!

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Kultur

tanze mit mir Rendezvous 2017- Anzeige - Rendezvous in der Kamener Stadthalle!Kamen. Am 04.11.2017, um 20.00 Uhr, ist es wieder so weit. Die ultimative 50+ Tanzparty, in der KAMENER STADTHALLE öffnet ihre Tore! Wer an diesem Abend noch nichts geplant hat und in netter Atmosphäre das Tanzbein schwingen möchte, der sollte sich aufmachen. Man trifft sich unter dem dem Motto „RENDEZVOUS“ und tanzt zu den schönsten Hits von damals und den besten von heute und genießt ausgelassene Partystimmung. Die Reihe Tanze mit mir wurde im Jahr 2016 in der Kamener Stadthalle neu gestartet und erfreut sich bis heute großer Beliebtheit. Themenorientiert, in netter Umgebung bei kühlen Getränken einfach nur feiern und nach den Hits von damals und heute schwofen, das ist für die Altersklasse 50+ ein Angebot, das sich durchaus sehen lassen kann. Einlass ist ab 19.00 Uhr.

Tickets gibt es beim Hellweger Anzeiger, im Büro der Kamener Stadthalle oder online unter www.proticket.de, zum Preis von 11,50 € inkl. VVK-Gebühren oder 13,00 € an der Abendkasse. Für jeden Besucher gibt es ein Begrüßungsgetränk. Informationen gibt´s unter 02307/148-6000.

1
2
0
s2smodern

kamenlogo

kamengutschein

ko logo

kkk logo

linklogogilde

technoparkkamen