-Anzeige-

Anzeige

„Der Pantoffelpanther“ – Komödie mit Jochen Busse in der Konzertaula Kamen

am . Veröffentlicht in Kultur

pantoffel panther917SKKamen. Hasso Krause hat ein Problem: Seine Firma für den Import und Vertrieb von „Dellaponte-Schuhen“, dem führenden italienischen Hersteller von edlen Lederpantoffeln, ist pleite. Um an Geld zu kommen, hatte er zuerst seine Lebensversicherung aufgelöst und sich anschließend so kapital an der Börse verspekuliert, dass er nun auf einem Riesenberg Schulden sitzt. Wäre da nicht sein gutmütiger Freund Rüdiger, der ihn ständig unterstützt, wäre der finanzielle Supergau schon längst eingetreten.

Für seine warmherzige Gattin Röschen, die schon jetzt von einem neuen, bunteren Leben träumt, von Kreuzfahrten auf der MS Europa und einem Ferienhaus an der Amalfi-Küste, wenn Hasso - wie versprochen - endlich in Rente geht, spielt er jedoch immer noch den fleißigen Ernährer, der morgens das Haus verlässt und abends um 17 Uhr heimkommt. In Wirklichkeit erledigt er in dieser Zeit Hilfsjobs der eher skurrilen Art. Doch das damit verdiente Geld ist auch nicht mehr als ein Tropfen auf den heißen Stein.

Turbulente Komödie mit prominenter Besetzung in der Konzertaula Kamen, Hammer Str. 19.

Karten zum Preis zwischen 15 € und 19 € erhalten Sie bei der Stadt Kamen, Fachbereich Kultur, Rathausplatz 1, Zimmer 24a oder eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn an der Abendkasse.
(Kulturbüro Kamen, Tel. 02307 1483512)