-Anzeige-

Anzeige

Kult – Comedian „DER OBEL“ live am 03.02.2018 im Freizeitzentrum Lüner Höhe Kamen

am . Veröffentlicht in Kultur

der obel portrait 02 030218 FZ KamenKamen. Am Samstag, den 03.02.2018 gastiert die bekannte Comedy – Größe „Der Obel“ (Ex – Till und Obel“) im Rahmen der Kabarett- und Comedy – Reihe „Gut und Böse“ mit seinem neuen Programm „Obelpackung“ im Kamener Freizeitzentrum Lüner Höhe. Seit über 35 Jahren steht der "jugendliche Entertainer", wie er selbst (52) sich bezeichnet, nun auf deutschsprachigen Bühnen. Mal hochpolitisch, mal tiefgründig, immer jedoch leichtfüßig und gern auch mal voller Selbstironie: Obel erzählt aus sehr persönlichen Erlebnissen, seiner Welt und seinem Leben. Und darin steht er voll und ganz, so dass der Zuschauer sich auch gern mal wiedererkennt – zumal der Familienvater auch wieder aus der Seele des Publikums singt. Aktuell ist sein neues Programm allemal. Ob Donald oder Wladimir, Angela oder Helene, Jogi oder Franz, jeder und alles wird thematisiert. Nach der gefeierten Premiere in der Kölner Kleinkunst-Kultstätte Senftöpfchen war er schon in Düsseldorf, Dortmund, Gelsenkirchen oder Hannover, um sein brandheißes Programm vorzustellen und erntete viel Beifall. Der Obel präsentiert einen bunten Mix aus Kabarett, Musik und Parodie, mal hochpolitisch, mal tiefgründiger und gerne auch mit viel Selbstironie, immer aber leichtfüßig und unterhaltsam.

Karten für diese Veranstaltung sind direkt im Freizeitzentrum erhältlich. Der Eintrittspreis im Vorverkauf beträgt 18,00 €, Abendkasse (21,00 €) Tickets können auch telefonisch unter 02307 12552 oder per email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! reserviert werden. Weitere Informationen zu dieser und andere Veranstaltungen finden sich auf der Internetseite www.jfz-kamen.de oder sind telefonisch unter 02307 12552 zu erfragen.