-Anzeige-

Anzeige

Konzertaula-Tickets als „Last-Minute-Geschenk“

am . Veröffentlicht in Kultur

tshop18SKKamen. Der neue Online-Ticketshop des Kulturbüros Kamen macht es möglich. Die Geschäfte sind längst geschlossen und das entscheidende Etwas fehlt unter dem Weihnachtsbaum. Was bis vor Kurzem zu verzweifelten Improvisationsattacken mit Stift und Schere führte, lässt sich über den neuen Ticketshop der Stadt Kamen nun eleganter lösen. Veranstaltung ausgesucht, per Kreditkarte oder Paydirekt bezahlt, den Kulturkalender oder einen Ausdruck der Veranstaltung aus dem Internet beigefügt, alles schön verpackt und schon liegt das Geschenk parat. Ob es eine Eintrittskarte zum Kindertheater ist, ein Klassik-Konzert, eine Komödie oder eine Musikshow – es sollte die eine oder andere Geschenkvariante zur Verfügung stehen. Ist es noch Zeit, zum Kulturbüro im Rathaus der Stadt Kamen zu gehen, kann auch einfach ein Geschenkgutschein für die laufende oder auch kommende Spielzeit des Kamener Theaters erworben werden. Eine nette Weihnachtskarte rundet dann diesen Gutschein ab.

Der Ticketshop ist auf der Internetseite der Stadt Kamen unter www.kamen.de/kultur zu finden. Das Kulturbüro konnte sich in den letzten Wochen über eine starke Geschenk-Nachfrage freuen und steht noch bis Freitagmittag (21.12.2018) 13.00 Uhr (Tel. 02307-1483512) persönlich zur Verfügung. Das Kamener Rathaus bleibt zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen.