-Anzeige-

Anzeige

Kabarettist Stephan Bauer live im Freizeitzentrum Kamen am 12.01.2019

am . Veröffentlicht in Kultur

stephanbauer copyright frank soens1218Stephan Bauer - Copyright: Frank Soens

Kamen. Am Samstag, den 12.01.2019 gastiert der bekannte Kabarettist „Stephan Bauer“ im Freizeitzentrum Lüner Höhe. Um 20:00 Uhr betritt er mit seinem neuen Programm „Vor der Ehe wollt´ ich ewig leben“ die FZ – Bühne in der Ludwig Schröder Str.18. Stephan Bauer trat 1992 erstmals mit einem Soloprogramm als Kabarettist auf. Bekannt wurde er durch Auftritte in TV-Formaten wie 7 Tage – 7 Köpfe, Ottis Schlachthof, Mitternachtsspitzen oder dem Quatsch-Comedy-Club. Auf der Bühne kommt er ohne Inventar aus, gelegentlich ein Stuhl als Ausnahme. Er präsentiert sich dabei als melancholischer Genussmensch, der die Spaßgesellschaft oder den Jugend- und Fitnesswahn seiner Mitmenschen aufs Korn nimmt. Seine Kabarett – Programme sind stets regelmäßig ausverkauft und sorgen für Begeisterung. Anbei im Anhang füge ich die ausführliche Pressinfo zum Programm „Vor der Ehe wollt´ ich ewig leben“ und ein Pressefoto von Stephan Bauer.Im Vorverkauf sind die Karten zum Preis von 15,00 € während der Feiertage und zwischen den Jahren ausschließlich per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! reservierbar.

Ab dem 06.01.2019 auch dann wieder direkt im Freizeitzentrum Lüner Höhe, Ludwig-Schröder-Str.18 oder telefonisch unter 02307 12552.

An der Abendkasse kostet der Eintritt 18,00 € Einlass ist um 19:30 Uhr, Beginn um 20:00 Uhr. Weitere Infos zu dieser und weiteren Veranstaltungen befinden sich auf der Homepage des Hauses unter www.fz-kamen.de oder auf www.stephanbauer-kabarett.de