-Anzeige-

Anzeige

Ersatztermin: Literarisch-musikalischer Abend mit Mona Lichtenhof und Maria-Luise Steffan

am . Veröffentlicht in Kultur

stadtbuecherei19KW"Denn ich lieb dich sehr… Lieder und Märchen von Frauen, Männern und Herzensangelegenheiten"

Kamen. Am Freitag, 12. April, lädt der Förderverein der Stadtbücherei zu einem unterhaltsamen litera-rischmusikalischen Abend ein. Die im Januar wegen einer Erkrankung der Künstlerinnen ausgefallene Veranstaltung kann nun nachgeholt werden, Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. In vielen Lieder und Märchen der Welt spielen die Liebe und die Sehnsucht nach einem geliebten Menschen eine bedeutende Rolle. Davon singen und erzählen Mona Lichtenhof, Sängerin aus Bergkamen, und Maria-Luise Steffan, Märchenerzählerin aus Kamen. Beide sind schon zum siebten Mal mit einem ihrer literarisch-musikalischen Programme in der Stadtbücherei zu Gast. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr, Karten zum Preis von € 8.- sind ab sofort in der Stadtbücherei erhältlich.