-Anzeige-

Anzeige

Kult – Comedian „Johnny Armstrong“ mit neuem Programm „Gnadenlos 2“ live im Freizeitzentrum Kamen

am . Veröffentlicht in Kultur

johnny armstrong 819SKKult – Comedian „Johnny Armstrong“ mit neuem Programm „Gnadenlos 2“ live in Kamen am Samstag, den 21.09.2019 im Freizeitzentrum KamenKamen. Am Samstag, den 21.09.2019 um 20:00 Uhr (Einlass: 19:30 Uhr) gastiert der Kult - Comedian "Johnny Armstrong" mit seinem neuen Programm "GNADENLOS 2" im Freizeitzentrum Lüner Höhe in Kamen.

Johnny Armstrong ist ein Einzeiler-Schnellfeuer-Komiker aus Englands tiefem, dunklem Norden. In der Kategorie „Alternativ“ verbreitet er schrägsten britischen Humor - auf Deutsch! Bekannt ist Armstrong für seine Pointen-Dichte, die er mit einer gehörigen Portion Selbstironie zum Besten gibt. Seit kurzer Zeit zählt der Veteran der Londoner Comedy-Szene zur bekanntesten, schönsten und meist gefragtesten Humor-Spezies der Welt! Viele sagen, dass Johnny Armstrong die Monty Pythons verinnerlicht hätte, aber es sieht eher so aus, als hätte er sie gefressen!

Aktuell startet Johnny nun mit seinem zweiten Solo „Gnadenlos 2“. Seine erste Show 2017 war im Freizeitzentrum Kamen komplett ausverkauft. Das Publikum feierte ihn gnadenlos und wischte sich die Lachtränen aus den Augen.

Wie setzt man nun eine erfolgreiche Show fort, die aus krassen Gags besteht, abgeschossen von einem ebenso krassen Typen? Na klar! Einen draufsetzen! Im urkomischen zweiten Solo des Comedy-Hooligans bietet Johnny Armstrong eine komplett neue Show in englischer Comedy-Manier – nur eben auf Deutsch. Mit unvergleichlicher Pointen-Dichte feuert der gebürtige Brite Gags wie aus dem Maschinengewehr. Johnny zielt mit schwarzem Humor auf das Trauma des Lebens und lindert den Schmerz durch gemeinsames Lachen. Ein Manifest der Zusammenhanglosigkeit prall gefüllt mit kurzweiligen Geschichten, mariniert in Selbstironie und gewürzt mit Wortwitz. Wer einen roten Faden braucht, bedient sich einfach an Johnnys Barthaaren. WARNUNG: Diese Show ist nichts für Weicheier, denn im Kampf gegen die Ödnis zieht Johnny alle Register. Gnadenlos 2: Noch härter, noch derber, noch gnadenloser.

Über Johnny Armstrong:
Johnny Armstrong wurde 1977 im Norden Englands geboren und wuchs die ersten elf Jahre in Saudi-Arabien auf. Auf einem Internat in der englischen Küstenstadt Blackpool setzte er seine Schulbildung fort und schloss seine akademische Laufbahn als Bachelor of Engineering (Maschinenbau) an der Universität Edinburgh ab. Parallel zu seinem Studium spielte er am Bedlam Theater verschiedenste Comedy-Rollen. Die Leidenschaft, Menschen zum Lachen zu bringen, hat ihn langfristig zur Stand-up-Comedy geführt - und 2013 auch endlich nach Deutschland. Seitdem kann Johnny bereits auf zahlreiche Auszeichnungen blicken: So wurde ihm z.B. der Sprachkunst-Pokal der „FritzNacht der Talente“ verliehen; er gewann den „Thüringer Comedy Slam“, den „Mannheimer Comedy Cup für Newcomer“ sowie mehrere Preise aus der Berliner Poetry-Slam-Szene. 2016 startete Johnny sein erfolgreiches erstes Soloprogramm „Gnadenlos“. Er ist regelmäßig im „Quatsch Comedy Club“ zu sehen und gern gesehener Gast auf den verschiedensten Bühnen – ob live oder im TV (u.a. TV Total, NightWash, NDR Talk Show). Ab Herbst 2019 präsentiert Johnny Armstrongs sein zweites Programm „Gnadenlos 2“.
Armstrong kann bereits auf zahlreiche gewonnene Preise blicken; so gewann er u.a. "Die Großes Fritz Nacht der Talente", den "Mannheimer Comedy Cup" oder den "Stuttgarter Comedy Clash".

Johnny Armstrong: Sick Comedy! Very healthy!

Karten zum Preis von VVK: 18,00 AK:21,00 € und 9,00 € (Ermäßigt) gibt es direkt im FZ oder wie immer per Telefon: 02307 12552 und per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Weitere Informationen über diese und weitere Aktionen finden sich ebenfalls auf der Internetseite des Hauses unter www.jfz-kamen.de oder über die Homepage der Stadt Kamen.