-Anzeige-

Anzeige

Große Show der Magie und Illusionen für die ganze Familie

am . Veröffentlicht in Kultur

ValanceSK919Profi-Zauberer Peter Valance kommt in die Kamener Konzertaula Kamen. Er ist einer der besten Magier Deutschlands und beherrscht spektakuläre Illusionen auf großer Bühne: der Profi-Zauberer Peter Valance.

2016 vom Künstler-Magazin für die "Best Magic & Illusionsshow" als Künstler des Jahres ausgezeichnet, war er 2016/2017 in 42 Shows als Magier im Friedrichstadt-Palast Berlin zu sehen.

Mit dem Merlin Award ausgezeichnet, ist er die perfekte Symbiose zwischen Magie, Illusion und Comedy. Ein Triumvirat, das jede Zaubershow zum wahren Erlebnis für das Publikum werden lässt. Magier Valance beherrscht nicht nur die kleinen Tricks am Tisch, sondern auch die großen und spektakulären Illusionen auf der Bühne. Eine große Abendshow für die ganze Familie.

Eintrittskarten zu Preisen zwischen 18 € und 21 € (Ermäßigungen möglich) sind im Kulturbüro der Stadt Kamen, Rathausplatz 1 oder Tel. 02307 1483512 oder im Ticket-Shop unter www.kamen.de/kultur erhältlich.

Veranstaltungstipp: Peter Valance - Illusionen, magische Stunts und Comedy, 04.10.2019, 20:00 Uhr, Konzertaula Kamen