-Anzeige-

Anzeige

Haus der Stadtgeschichte: Großes emotionales Erzählkino mit dem beeindruckenden Film „Dein Weg“ mit Martin Sheen erleben

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Kultur

hausderstadtgeschKWFilmtipp: Großes emotionales Erzählkino mit dem beeindruckenden Film „Dein Weg“ mit Martin Sheen können Sie am 15.09.2021 ab 20 Uhr im Haus der Stadtgeschichte erleben.

Kamen. Als To  in L.A. die Nachricht erhält, dass sein Sohn Daniel beim Wandern auf dem Jakobsweg ums Leben gekommen ist, macht er sich sofort auf nach Frankreich, um ihn von dort nach Hause zu holen. Doch schnell wird ihm klar, wie wichtig es Daniel war, diesen Weg zu gehen und er beschließt, dies stellvertretend für seinen Sohn zu tun, bis hin zur berühmten Kathedrale von Santiago de Compostela. Nun beginnt eine Reise, die viel mehr ist als nur ein kleiner Pilgerweg. Sensibel, leise und unaufgeregt erzählt  der Regisseur Emilio Estevez in DEIN WEG die Geschichte von Tom, eindrucksvoll und glaubwürdig verkörpert von Martin Sheen.

Eine vorherige Anmeldung im Kulturbüro der Stadt Kamen unter 02307/148-3513 ist unbedingt erforderlich, da nur begrenzte Plätze vorhanden sind. Für den Kinoabend im Haus der Stadtgeschichte gilt die 3-G-Regel.

Der Eintritt beträgt 5,00 € an der Abendkasse.