-Anzeige-

Anzeige

Konzertaula Kamen: MEDLZ – „das läuft bei uns“

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Kultur

medlz by Robert JentschMEDLZ - Europas beste weibliche A-Cappella Band - Foto: Robert JentschKamen. Mit nur vier Stimmen schaffen sie es, jeden Konzertsaal zum Kochen zu bringen. Dabei beeindrucken die MEDLZ vor allem durch ihren modernen Sound, der an keiner Stelle Bass und Beat vermissen lässt.

Mit wohldosierter Percussion hört das Publikum Pop- und Rocksounds von Tina Turner und Coldplay, von Rio Reiser und den Söhnen Mannheims, genauso wie von Michael Jackson, Sting, Bruno Mars und ZAZ.

Eine tolle Bühnenshow mit 4 sympathischen Musikerinnen.

Dass die MEDLZ als die beste weibliche A-Capella-Band Europas gelten, zeigt schon, dass die Band sogar erste Anlaufstelle für eine Hochkaräterin der Musikszene war. Mit Nadja Benaissa sang ein ehemaliges Mitglied der bekannten No Angels in der Gruppe, bis sie für ein Comeback der No Angels die MEDLZ nun doch wieder verlassen musste. Der Ersatz, Juliane Köbe, kann sich jedoch mehr als nur hören und sehen lassen.

Grandiose Stimmen ebenso bei wie wirkungsvoll eingesetzte Percussion, effektvolle Choreografien, eine großartige Lichtshow, fantastische Kostüme in Schwarz-Weiß und natürlich der bezaubernde Charme, den die vier MEDLZ versprühen.

„Lasst uns wieder in die Konzertaula gehen“, so der Aufruf des Kulturbüros, nachdem bereits die letzte Veranstaltung, die Theateraufführung „Tod auf dem Nil“ mit Gil Ofarim, ein toller Erfolg vor vollen Rängen war.

Eintrittskarten zum Preis von 16,00 bis 21,00 Euro sind  telefonisch im Kulturbüro der Stadt Kamen (Tel. 02307 1483512 oder 1483513), per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn an der Theaterkasse erhältlich. Ebenfalls steht auch wieder der Ticket-Shop der Konzertaula unter www.kamen.de/leben-und-mehr/kultur zur Verfügung.

Einlass nur unter Vorlage eines der 3 Gs (geimpft, genesen, getestet), die Maskenpflicht gilt auch im Saal. Die Theatergastronomie hat wieder geöffnet.

Veranstaltungstipp: MEDLZ - Europas beste weibliche A-Cappella Band, 06.11.2021 20:00 Uhr