-Anzeige-

Anzeige

Letzter Kindertheatertermin in der Saison: „The Best of Ritter Rost“ in der Konzertaula

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Kultur

aula19kwKamen. Das Familienmusical „Ritter Rost – Best of Revue“ mit den schönsten Geschichten und Liedern rund um Ritter Rost und seine Freunde wird am 10. Mai 2023 in der Konzertaula Kamen gespielt.

Die Veranstaltung endet um 18.30 Uhr, Karten sind zum Preis von 5,50 Euro für Kinder und  8,50 Euro für Erwachsene im Kulturbüro der Stadt Kamen, Rathaus, Zimmer 25, Tel. 02307-1483512 zu kaufen bzw. zu reservieren. Kurzentschlossene können ab 16.00 Uhr Karten an der Theaterkasse der Konzertaula erwerben.

Info: Ritter Rost, Bö und Koks sitzen in der Burgküche und unterhalten sich. Der Ritter erzählt stolz von seiner Ritter-Schul-Prüfung vor König Bleifuss; Koks erinnert sich voller Freude an die tollen Tage, an denen er mit dem kleinen Gespenst zusammen in der Burg „gespukt“ hat; Bö berichtet vom Plätzchenbacken und vom flippigen Paolo, dem Pizzablitz; der Hut plappert vom „Duell“ von Koks und Bö auf der eisernen Burg und der Ritter Rost kriegt schon wieder das „pfeifende Dosenfieber“, wenn er nur ans Aufräumen denkt.

Theater Cocomico mit „The Best of Ritter Rost“ am 10. Mai 2023 um 17.00 Uhr in der Konzertaula Kamen an der Hammer Straße.