Kulturelles Feuerwerk in der Konzert Aula Kamen: Vielfältige Highlights für jeden Geschmack

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Kultur

Foto: maffay-pur.deFoto: maffay-pur.deKamen. Die Konzert Aula Kamen startet in den kommenden Wochen ein facettenreiches Kulturprogramm, das von Comedy über Kindertheater bis hin zu packenden Thrillern und musikalischen Highlights reicht.

Ingo Appelt eröffnet am 27. Januar um 20 Uhr mit "STARTSCHUSS":

Das aktuelle Programm des bekannten Komikers und Kabarettisten verspricht Unterhaltung pur. Karten sind zu Preisen von 23,--, 26,-- und 29,-- Euro im Kulturbüro und online erhältlich.

Am 1. Februar um 17:00 Uhr:

Das Kindertheater "Pinocchio" verzaubert kleine und große Zuschauer. Die Eintrittspreise belaufen sich auf 5,50 Euro für Kinder und 8,50 Euro für Erwachsene.

Am 2. Februar:

Ein ausverkaufter Thriller "Das Paket" nach einer Idee vom Bestseller-Autor Sebastian Fitzek sorgt für Spannung und Nervenkitzel.

Am 17. Februar:

Peter Maffay-Fans kommen mit "Maffay pur – Songs für die Ewigkeit" voll auf ihre Kosten. Die Band, als beste Coverband Deutschlands ausgezeichnet, präsentiert die faszinierenden Songs von Peter Maffay in den besten Versionen. Karten sind noch zu Preisen von 19,-- 23,-- und 25,-- Euro erhältlich.

Archiv: Ingo Appelt sorgt für Lachsalven: "Startschuss" am 27.01.2024 in Kamen

Krimispektakel: "Das Paket" am 02.02.24 verspricht ausverkauftes Haus