Führung durch die Ausstellung von Reimund Kasper

am . Veröffentlicht in Kunst & Gestaltung

führungRK011217

Kamen. Nach der Eröffnung von Reimund Kaspers Kunstausstellung "Im Laufe der Zeit"am Donnerstagabend mit über hundert Besucherinnen und Besuchern bietet der Künstler am Sonntag, 3. Dezember 2017, von 11 bis 14 Uhr im Haus der Kamener Stadtgeschichte, Bahnhofstraße 21 eine Führung durch die Ausstellung an. Wer noch einmal ein persönliches Gespräch mit Reimund Kasper in den Ausstellungsräumen des Museums führen möchte oder die Ausstellung noch nicht gesehen hat, hat am Sonntag hierzu die Gelegenheit.

Des Weiteren kann die Ausstellung zu den regulären Öffnungszeiten des Hauses der Kamener Stadtgeschichte noch bis zum 21. Dezember 2017 besichtigt werden: Di-Do: 10-12 Uhr und 14-17 Uhr, Fr: 10-12 Uhr, So: 14-17 Uhr. Sonderführungen für Gruppen können mit dem Künstler angesprochen werden. Kontakt: Tel. 02307-797427 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anzeigen

kamenlogo  stiftungslogo rot200

kamengutschein240

ko logo

technoparkkamen