-Anzeige-

Anzeige

Haus der Stadtgeschichte: Künstler Reimund Kasper führt durch seine Ausstellung „Im Laufe der Zeit“

am . Veröffentlicht in Kunst & Gestaltung

führungRK011217

Kamen. Am kommenden Sonntag (17.12.2017) in der Zeit von 14 bis 17 Uhr haben Kunstliebhaber noch einmal die Gelegenheit nicht nur die Ausstellung des Kamener Künstlers Reimund Kasper im Haus der Stadtgeschichte zu besuchen, sondern hautnah mit dem Künstler die Ausstellung zu erleben. Kasper bietet eine Führung durch seine Ausstellung an und wird seine Werke vorstellen.

Die Ausstellung zeigt Malerei, Grafik und plastische Arbeiten aus den letzten Jahrzehnten sowie aus verschiedenen Werkphasen. Die Besucherinnen und Besucher erwartet eine spannende Ausstellung, die in dieser Form selbst für den Künstler etwas Besonderes ist.
Die Ausstellung im Haus der Kamener Stadtgeschichte ist noch bis zum 21.12. zu sehen.
Öffnungszeiten: Di - Do 10-12 Uhr und 14 -17 Uhr, Fr 10-12 Uhr, So 14-17 Uhr und nach Vereinbarung unter Tel. 02307/797427. Der Eintritt ist frei.