-Anzeige-

Anzeige

„Die letzte Runde“ im Revier mit dem MUSIC CIRCUS RUHR: „Tanz in den Mai“ am Sonntag, dem 30. April 2017

am . Veröffentlicht in Musik

MCR2PR

  • Noch nie war die Kartennachfrage so riesig wie in diesen Tagen: Nur Top-Hits, Kleinkunst und großartige finale Überraschungen
     
  • An der Abendkasse nur noch Tickets solange der Vorrat reicht: Tickets sind für 16,00 Euro erhältlich!

Oberhausen. Rock und Pop im Revier! Aber: Es wird die letzte Runde mit dem MUSIC CIRCUS RUHR! Am kommenden Sonntag, 30. April 2017, wird der „MUSIC CIRCUS RUHR“ um 20.00 Uhr im Schulte Ostrop Park ein letztes Mal zum Leben erwachen. Die 6. Auflage der „Tanz in den Mai“ im „MUSIC CIRCUS RUHR“ zieht endlos viele Partygänger ab 34(!!!) Jahren in ihren Bann. Damit ist dieses Partyevent auch 2017 die wohl größte Tanz in den Mai Veranstaltung im westlichen Ruhrgebiet. Weitere Informationen gibt es unter www.music-circus-ruhr.de.
 
Die einmalige Zirkuszelt-Kulisse mit dem dazugehörenden riesigen Biergarten wird zum Tanz in den Mai 2017 mehreren tausend Leuten Platz bieten. Das ganz besondere Ambiente aus Park- und Zeltlandschaft, gekoppelt mit modernster Licht- und Tontechnik, zu den großen Hits aus Pop, Party und Rock bietet die perfekte Kulisse, um in den Wonnemonat zu starten. Der Einlass ist ab 34 Jahren!
 
Um 20:00 Uhr öffnen sich die Zirkuszeltplanen. An der Abendkasse gibt es noch Karten zum Preis von 16,00 Euro. Dies aber nur solange der Vorrat reicht. Auf der großen Haupt-Area I gibt es für die Partygäste den bewährten „MUSIC CIRCUS RUHR“ Musikmix mit den besten Hits von damals. Die zweite Area, in der auch modernere Hits gespielt werden, öffnet um 21:00 Uhr. Abgerundet wird die letzte Runde mit Kleinkunst und zahlreichen kleinen und großen Überraschungen. Bis in die frühen Morgenstunden heißt es feiern wie früher. Am Ende der Nacht heißt es Abschied nehmen vom „MUSIC CIRCUS RUHR“, der dann für immer seine Türen schließen wird.
Weitere Informationen zum MUSIC CIRCUS RUHR gibt es online unter www.music-circus-ruhr.de.