-Anzeige-

Anzeige

Kamener Spätsommerfest: Premiere geglückt

am . Veröffentlicht in Musik

spsommer917 JA27von Jens Aschhoff | Fotostrecke >>>

Kamen. Das erste „Spätsommerfest“ in Kamen war ein voller Erfolg. Das Team, bestehend aus dem Kümpers-Chef Michael Wilde, Nils Dauk und Thomas Greif, ziehen ein positives Fazit und freuen sich bereits jetzt schon auf die Fortsetzung.

Das neue Spätsommerfest zwischen der Kirchstraße, Wiemeling- und Kördelgasse startete am vergangenen Samstag und endete Sonntagabend um 22 Uhr. Eine große Vielfalt an Aktionen, Musik, Speisen und Getränken machte das das Fest zu einem Erlebnis für Jung und Alt.

spsommer917 JA30Mit Live Musik verschiedener Bands (u.a. Captain Horst, Das Quadrat und Serie 2) wurde auf zwei Bühnen gefeiert und getanzt. Mit typischen Speisen und Getränken wurde das neue Fest abgerundet. Für die kleinen Gäste stand eine Hüpfburg bereit, ein Ballonkünstler formte nach Herzenslust der Kinder viele Figuren und für „zwischendurch“ gab es Kuchen, Popcorn und Crêpes.

Alles in allem war das Spätsommerfest ein gelungenes neues Event und wird wohl in den kommenden Jahren ein fester Bestandteil des Kamener Terminkalenders werden. Fotostrecke >>>