-Anzeige-

Anzeige

Live-Musik im en place

am . Veröffentlicht in Musik

enplaceM518von Marie Fuhr

Kamen. Am vergangenen Donnerstag (3. Mai) startete mit „en place live“ eine neue Kamener Musikreihe. Die Zuschauer im en place hörten sowohl aktuelle Songs, als auch Klassiker der Musikgeschichte, immer mit viel Groove und Jazz von vier Musikern interpretiert.

Die Afterworksession wird den Veranstaltungskalender des en place zukünftig dauerhaft verstärken. Schlagzeuger Michael Meier wird ab jetzt einmal im Monat auf der Bühne des en place zu sehen und zu hören sein, dabei immer begleitet von unterschiedlichen Musikern. So wird garantiert jeder Abend ein ganz neues musikalisches Erlebnis. Der Drummer aus Unna spielte in der Vergangenheit schon in unzähligen Musikprojekten weltweit. Aus dem so entstandenen Pool von Künstlern aus allen Musikrichtungen werden nun jeden Monat neue Künstler nach Kamen kommen.

Bei der Auftaktveranstaltung am Donnerstag waren die Zuschauer begeistert von der Mischung aus Stücken von „Can´t stop the feeling“ bis „Superstition“. Die nächste Afterworksession wird am Abend des 7. Juni 2018 stattfinden, diesmal im Außenbereich des en place auf dem Kamener Marktplatz. Viel Rhythmus ist garantiert, der Eintritt ist frei.