2. „Family Music Day“ am 27.05.2018 live mit The Voice Kids Sieger „Noah Levi“

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Musik

Noah Levi 270518FZSKKamen. Das Team des Freizeitzentrums Lüner Höhe in Kamen, Ludwig Schröder Str. 18 hat wieder eine ganz besondere Veranstaltung geplant. Nach dem letztjährigen Erfolg findet am Sonntag, den 27.05.2018 bereits zum 2. Mal der „Family Music Day“ statt.

Der „Family Music Day“ bietet Kindern, Jugendlichen und Eltern die Möglichkeit, gemeinsam ein Livemusik – Konzert zu besuchen. Los geht es mit einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm, das von den Tanzgruppen „Tanzinis“, „Freetime Dancers“ und „1. KG Kamen“ gestaltet wird. Die Tanzgruppen zeigen ihre neuesten Choreografien. Gegen 17:00 Uhr wird der bekannte Beatboxer Kevin O Neal zeigen, was nur mit Stimme allein alles möglich ist. Kevin O“ Neal ist seit 2014 amtierender Deutscher Beatboxmeister und Gewinner zahlreicher Beatboxwettbewerbe. Als Hauptact konnte der bekannte Sänger „Noah Levi“ für einen Auftritt in Kamen verpflichtet werde, Noah Levi ist vielen durch TV, Radio und Jugendzeitschriften bekannt. Seitdem er 2015 die TV – Sendung „The Voice Kids“ gewonnen hat, ist er deutschlandweit bekannt. Begonnen hat nei Noah Levi alles 2014 auf der Straße. Dort machte der damals 13 jährige Noah mit einem Freund Musik und wurde mehrfach angesprochen, er sollte sich doch bei Voice Kids bewerben. Er überlegt, wägte ab und entschied sich dann dem Rat zu folgen. Ab dann ging alles rasend schnell. Nach dem Casting wurde er sofort zu den Blind Auditions eingeladen und beendete die Show im Team von Lena Meyer - Landrut als Sieger 2015. Parallel dazu, sprach er die Haupt- und Titelrolle der Serie Gumball bei Cartoon Network. Nach seiner ersten eigenen Tournee, der ersten Single und vielen Liveauftritten, verbringt Noah viel Zeit im Studio um seine selbstgeschriebenen Songs aufzunehmen und diese auf YouTube zu veröffentlichen. Es ist ihm wichtig, seinen eigenen Stil zu entwickeln und wiedererkennbar zu sein. Dabei hilft ihm, neben seiner großen Musikalität, auch seine unverwechselbare Stimme. Seine Texte erzählen in sehr persönlichen Worten von den Gedanken die ihn beschäftigen. Auch konnte Noah 2017 noch weitere Erfahrungen im Synchronsprechen sammeln, da er der Hauptrolle in dem Zeichentrickfilm „Die Häschenschule“, seine Stimme lieh. Den Titelsong zum Film sang er ebenfalls, welcher gleichzeitig zu Premiere veröffentlicht wurde.Ebenfalls trug er einen Song zur Charity - CD Giraffenaffen bei. Wie bei den meisten Jugendlichen spielt auch bei Noah die Social Media Community eine große Rolle. Auf Facebook, Instagram und Snapchat können ihn seine vielen Fans begleiten. Diese enge Fan-Bindung kann man auch bei seinen Live - Auftritten spüren, bei denen er es jedes Mal schafft die Menge mitzureißen. Gegen 18:15 Uhr endet das Familienkonzert und es gibt noch Gelegenheit für Autogramme und Fotos der Künstler. Der Eintritt für diese Veranstaltung beträgt im Vorverkauf 7,00 €. Die nötigen Eintrittskarten sind ab sofort im Freizeitzentrum Lüner Höhe erhältlich oder per email an e-post@jfz-kamen oder telefonisch unter 02307 12552 reservierbar. Weitere Informationen über diese und weitere Aktionen finden sich ebenfalls auf der Internetseite des Hauses unter www.jfz-kamen.de oder über die Homepage der Stadt Kamen, Fachbereich Jugend, Soziales, Schule und Sport

1
2
0
s2smodern

Anzeigen

kamenlogo

kamengutschein240

ko logo

kkk logo

linklogogilde

technoparkkamen