Auf zur Summer-Time-„Tanzparty Tanze mit mir!“

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Musik

tanze mit mir818-Anzeige-

Kamen. Es darf wieder getanzt werden und das zu den schönsten Hits von damals und den besten Hits von heute. Nach einem guten Start im Jahr 2016 werden die Programmmacher der Kamener Stadthalle der beliebten Tanz-Party ein neues Gesicht geben. Es wird auch 2018 wieder zum Tanze gebeten, jedoch ohne Alterseinschränkung, in gemütlicher Atmosphäre und zu ausgesuchter Musik aus der Konserve. Ein Streifzug durch die 80er Jahre, bis hin zur aktuellen Tanz- und Partymusik. Grund für die Verjüngung waren zahlreiche Nachfragen von Partygästen. Somit wird am Samstag, 4. August die altbewährte 50+Tanzparty neu aufleben und die Besucher in beste Partylaune versetzen. Gestartet wird um 20.00 Uhr, Einlass ist ab 19.00 Uhr. Wie schon in den vergangenen Jahren, haben die Organisatoren für die Besucher auch wieder eine Überraschung bereit. Mit guter Laune den Sommer 2018 in der Kamener Stadthalle genießen, das ist die Devise der nächsten Party.
Tickets gibt es für 11,50 EUR im Vorverkauf oder für 13,00 EUR an der Abendkasse.
Jeder Besucher erhält ein kostenloses Begrüßungsgetränk.

Vorverkaufsstellen:
Geschäftsstellen des Hellweger Anzeigers | Büro der Kamener Stadthalle, tägl. bis 12.00 Uhr oder unter www.proticket.de

Tischreservierungen für Gruppen ab 10 Personen möglich. Infos zur Reservierung unter 0 23 07/1 48 60 00

1
2
0
s2smodern

Anzeigen

kamenlogo

kamengutschein240

ko logo

kkk logo

linklogogilde

technoparkkamen