Zum Bandjubiläum Riesenparty in der Stadthalle

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Musik

bh918Burning Heart wird dreißig. Stadthalle Kamen wird zum Partyraum.

Kamen. Die Kamener Band Burning Heart, die fast schon zu Kamen gehört wie die Seseke oder das Kamener Kreuz, feiert dieses Jahr ihren 30. Geburtstag. 1988 aus einer Schülerband entstanden, rocken sie seither die Bühnen der nahenund auch weiten Umgebung. Gealtert, aber noch lange nicht müde, verwandeln die acht Musiker mit Unterstützung unzähliger helfender Hände die Stadthalle Kamen am 17. November 2018 wiederin einen bebenden Hexenkessel.

Die Vorbereitungen dafür laufen schon seit Anfang des Jahres. Leider wurden sie jäh durch einen Einbruchdiebstahl im Probenraum und Tonstudio unterbrochen. Mittlerweile sind aber neue Räume gefunden, diese bezugsfertig renoviert und werden bereits schwer beansprucht. Schließlich will die Setliste, wie für Burning Heart üblich, noch um die ein oder andere Idee bereichert werden. „Wir werden aber nicht nur mit der Musik für Stimmung sorgen, sondern haben noch viele weitere Überraschungen vorbereitet“, erklärt Leitmann. Ein völlig überarbeitetes Bühnenbild und eine Menge Pyrotechnik werden neben professioneller Ton- und Lichttechnik den Auftritt zu etwas Besonderem zu machen.

Da die Zeit keinen verschont, beinhaltet dieser Abend leider auch einen. Abschied: Der Gitarrist und Sänger Andreas Meier, vielen sicherlich durch seine Interpretation des Klassikers ”Major Tom“ bekannt, verlässt die Band. Aus gesundheitlichen Gründen wird der 17.11.2018 seine letzte Show mit Burning Heart sein. Ein Grund mehr, diesen Abend nicht zu verpassen!

Einlass an diesem Abend ist um 18:30 Uhr.
Beginn der Show ist um 20:30 Uhr.

Der Vorverkauf für das Jubiläumskonzerthat bereits begonnen. Die Karten gibt es bei folgenden Vorverkaufsstellen:

- Stadthalle Kamen (08:00 – 12:00 Uhr)
- Landbäckerei Braune (nur im Severinshaus Kamen)
- Gartencenter Röttger Bergkamen
- online unter www.burning-heart.de

1
2
0
s2smodern

Anzeigen

kamenlogo

kamengutschein240

ko logo

kkk logo

linklogogilde

technoparkkamen