-Anzeige-

Anzeige

Laith Al-Deen Live 2019 in der Konzertaula Kamen

am . Veröffentlicht in Musik

Jetzt Tickets sichern! Laith Al-Deen Live am 27. September 2019 in der Konzertaula Kamen

📲 Tickets: https://comtec-web.de/kamen/Default.aspx
https://www.stadt-kamen.de/kultur

laithaldeen19AnzeigeKamen. Das letzte "Bleib unterwegs“ Konzert findet in der alt-ehrwürdigen Konzertaula Kamen statt. 50 Jahre Konzertaula - hier standen schon Fats Domino, Ray Charles oder Duke Ellington auf der Bühne. Laith Al-Deen gehört zur Spitze in Deutschland, wenn es um Emotionen, große Songs und handgemachte Popmusik geht.

Das stellt er auch mit seiner jüngsten Platte „Bleib unterwegs“ unter Beweis, mit der er aus dem Stand auf Platz 1 in die Album-Charts einstieg. Der Albumtitel war zugleich Aufhänger für eine Konzertreise, die ihn seit zwei Jahren durch die Clubs, Hallen und auf die Open Air Bühnen des Landes trägt und auch 2019 trotz der Arbeit an seinem neuen Studioalbum weiterläuft. "Es gibt für mich keinen besseren Ort um neue Songs zu testen als ein Live Konzert. Es ist die Energie, die ich dort intensiver fühle als im Studio, kombiniert mit der unmittelbaren Reaktion des Publikums. Dieser Prozess lässt einen Song entweder reifen oder auch gerne mal von der Liste der Auserwählten verschwinden".

Seine großartige Live-Band begleitet Laith Al-Deen auch 2019 und baut die Basis für seine intensive, markante Stimme. Diese hat uns, seit er vor 19 Jahren mit „Bilder von dir“ auf unseren Bühnen erschienen ist, nicht wieder losgelassen. In der Zwischenzeit war Al-Deen überaus erfolgreich: Goldene Schallplatten, die Goldene Stimmgabel, Nummer-eins-Platzierungen in den Charts, ausverkaufte und umjubelte Tourneen, Kollaborationen mit Kollegen von Annett Louisan über BAP bis hin zu Peter Maffay. Produzententätigkeit und Songwriting haben ihn zu einem der gefragtesten Musiker Deutschlands gemacht. Und ganz nebenbei ist er auch einer der mitreißendsten Entertainer und charismatischsten Sänger hierzulande.

Vor Erscheinen seines neuen Albums vermutlich Ende 2019 gibt es bei diesem Konzert nun möglicherweise schon die Chance, in das eine oder andere neue Stück hineinzuhören.

📲 Tickets: https://comtec-web.de/kamen/Default.aspx
https://www.stadt-kamen.de/kultur

Archiv: 50 Jahre Konzertaula: Von Karel Gott zu Laith Al-Deen