Christian Anders spielt nach über 20 Jahren ein einziges Solo-Konzert exklusiv in der Kamener Stadthalle

am . Veröffentlicht in Musik

-Anzeige-

Christian Anders DasKonzert919Anzeige: Am Samstag, dem 26. Oktober 2019, exklusiv in der Kamener Stadthalle: Christian Anders spielt nach über 20 Jahren ein einziges Solo-Konzert

Kamen. Dieser Mann ist einfach ANDERS! Mit seinen Hits „Geh nicht vorbei“ und „Es fährt ein Zug nach Nirgendwo“ hat der in Österreich (Bruck an der Mur) geborene Christian Anders über Jahrzehnte die Deutsche Schlager-Szene erfolgreich mitgestaltet. Nach über 20 Jahren wird der heute 74-jährige am Samstag, 26. Oktober 2019 (Einlass VIP-Gäste 17.30 Uhr, Steh- und Sitzplatz 19.00 Uhr; Beginn 20.00 Uhr) in der Kamener Stadthalle erstmals und einmalig ein Live-Konzert mit allen seinen Hits spielen und dabei auch sein neues Album „Zeitlos“, das am 18. Oktober 2019 erscheint, präsentieren. Tickets für das exklusive Konzert gibt es ab 19,90 Euro bundesweit an allen bekannten CTS-Eventim Vorverkaufsstellen sowie Online auf www.viva-concepts-niederrhein.de und https://viva.online-ticket.de/.

Es wird ein einzigartiges Konzert der Extraklasse, das nicht nur eingefleischte Christian-Anders- Fans, sondern alle Freunde der deutschsprachigen Musik begeistern wird.

Christian Anders wird in der Kamener Stadthalle auf eine einmalige musikalische Zeitreise durch sein Künstlerleben gehen, alle seine Hits, zum Teil im neuen Gewand, und sein neues Album Zeitlos präsentieren, das am 18. Oktober 2019 erscheint.

In seinem neuen Album zieht er in dem Song „Karussell des Lebens“ eine persönliche Bilanz über das ewige Auf und Ab des Lebens. „Jeder Mensch ist bedeutungsvoll und anders, wie kein Stern dem anderen gleicht…“ heißt es in dem Liedtext.

Bei dem Titel „Schöne hässliche Frau“ nimmt er seine Fans mit auf eine musikalische Reise nach Lateinamerika und bei „Freunde werden Feinde“ geht es um das Liebes-Aus und das zerbrochene Glück nach einer langen, erfüllten Beziehung.

Emotionen, Erinnerungen und natürlich allerbeste Unterhaltung bis hin zum Mitsingen, Mittanzen und Mitfeiern bei einem perfekten Sound sind bei dem Konzert garantiert.

Für Christian Anders stand bereits am Jahresanfang fest: Es ist noch lange nicht Schluss. Die Idee für ein neues Album mit 22 brandneuen Songs war schnell geboren. Hinzu kam die Autogrammtour. Danach entstand bei einem Abendessen in Berlin das Konzept, ein einmaliges Konzert in einer besonderen Halle im Herzen des Ruhrgebietes zu spielen. „Dabei haben wir uns gemeinsam mit Jens Naujokat von der Viva Concepts Niederrhein GmbH für die Kamener Stadthalle entschieden“, sagt die veranstaltende Schlager Kult GmbH aus Oberhausen.

„Es ist für die Kamener Stadthalle etwas Besonderes, dass ein Künstler mit diesem Format sich für ein exklusives Konzert bei uns entscheidet. Wir werden versuchen, perfekte Gastgeber zu sein und freuen uns sehr auf diesen Abend“, sagt Veranstaltungsleiter Markus Lücke von der Kamener Betriebsführungsgesellschaft.

Christian Anders hat in seinem Leben immer wieder polarisiert. Denn er hat in vielen Dingen einfach eine andere Sicht auf Dinge. Er hat eine Meinung und vertritt diese öffentlich. Ob man das nun mag oder nicht: Christian Anders spricht aus was er denkt, transparent, authentisch und immer offen und ehrlich gegenüber sich selbst. Er ist ein Kämpfer durch und durch, denn auch für den Sänger, der heute in Berlin und auf Mallorca lebt, war das Leben nicht immer nur rosarot!

Eine Zugfahrt nach Nirgendwo oder besser die Achterbahnfahrt seines Lebens. Der Sänger und Schauspieler fuhr einen vergoldeten Rolls-Royce, war mehrfacher Millionär, aber auch obdachlos und hatte Millionenschulden. Sein Leben läuft inzwischen wieder in geordneten Bahnen und das Konzert in der Kamener Stadthalle wird der Höhepunkt eines besonderen Jahres 2019 werden.

Zu dem Konzert werden Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet und natürlich aus dem Herzen des deutschen Schlagers, dem Ruhrgebiet, erwartet.

Eintrittskarten für das Christian-Anders-Konzert gibt es ab 19,90 Euro (Stehplatz 19,90 Euro, Sitzplatz freie Platzwahl 24,90 Euro und VIP-Ticket inkl. reserviertem Sitzplatz 89,90 Euro) zzgl. Gebühren in den Geschäftsstellen des Hellweger Anzeigers, in allen NRZ/WAZ Leserläden, in der Geschäftsstelle des STADTSPIEGEL Kamen sowie bundesweit an allen CTS-Eventim Vorverkaufsstellen. Online können Karten unter www.viva-concepts-niederrhein.de sowie https://viva.online-ticket.de als „Print at Home Ticket“ bestellt werden. Telefonische Kartenbestellungen sind unter der Tickethotline 02842/9328800 werktags von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr möglich.

Für alle Christian Anders Fans und die, die den Kultstar persönlich Kennenlernen möchten, sind die limitierten VIP-Tickets ein Muss. Diese beinhalten: - Exklusiver Halleneinlass ab 17.30 Uhr - Persönliches Treffen mit Erinnerungsfoto mit Christian Anders - Hochwertiges Kalt-Warmes-Buffet vor dem Konzert mit reichhaltiger Getränkeauswahl - Reservierter Sitzplatz beim Konzert - CD Christian Anders „Zeitlos“ mit handschriftlicher Signierung

Anzeigen

kamenlogo

kamengutschein240

ko logo

kkk logo

linklogogilde

technoparkkamen