-Anzeige-

Anzeige

Deutsch- und Kölschrock-Legende „Zeltinger Band“ am 7. Dezember im Freizeitzentrum

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Musik

Zeltinger Band 1119SK

Kamen. Am Samstag, den 07.12.2019 bietet das Freizeitzentrum Lüner Höhe zum Jahresabschluss nochmal ein echtes Highlight für Deutschrock-Fans. Die „Zeltinger Band“ und vor allem ihr Frontmann Jürgen Zeltinger gelten mittlerweile als deutsche und kölsche Rocklegende. Gegründet in den 70er Jahren konnte die Band vor allem in den 80er Jahren mit zahlreichen Hits aufwarten. Die Band war nie großartig in den Charts vertreten, aber Songs, wie „Müngersdorfer Stadion“, „Asi mit Niwoh“ oder die Punkrockversion von „Mein Vater war ein Wandersmann“ gelten als absolute Klassiker des Deutschrock. Live begeisterte die Band zum Beispiel im Rockpalast oder mit der LP „Live im Roxy“.

Die ZELTINGER BAND begibt sich nun auf 40-Jahre-Jubiläumstour und gastiert nach dem phänomenalen Unplugged-Gig 2015 erneut in Kamen. Als Vorband wird die Band "Rockwärts" aus Unna auf der Bühne stehen, die sich im Laufe der letzten Jahre einen sehr guten Ruf als erstklassige Rockband mit deutschen Texten erarbeitet hat und mittlerweile eine große treue Fan-Gemeinde um sich versammelt.

Einlass für diesen Konzertabend ist um 19:30 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr Karten sind nur direkt im Freizeitzentrum Lüner Höhe zum Preis von 24,00 € VVK / 26,00 € AK erhältlich. Ebenfalls ist eine Ticketreservierung per Telefon: 02307 12552 oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Weitere Infos finden sich auf der Internetseite des Freizeitzentrums unter www.fz-kamen.de.