-Anzeige-

Anzeige

Verschoben: RADIO RUHRPOTT Juli-Termine verschieben sich auf den 12. und 13. September

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Musik

radioruhrpott19KWCastrop-Rauxel / Kamen. Am 25. und 26. Juli sollte RADIO RUHRPOTT als erstes Musical im Ruhrgebiet wieder auf der Bühne stehen und dafür ganz neue Wege gehen. Wie die Veranstalter jetzt mitteilen müssen die Juli-Termine leider verschoben werden. In der Mitteilung heißt es: "Daher müssen wir sehr schweren Herzens unsere Premiere des Musical Drive IN vom 25./26. Juli auf den 12./13. September verschieben. Bereits vorbestellte Karten behalten ihre Gültigkeit oder können natürlich auch zurück gegeben werden.

Es war ein ehrgeiziger Plan, den wir am 8. Juni 2020 im Theater im Eventforum Castrop-Rauxel vorgestellt haben: „Mein Auto macht Theater“ und der „Erste Corona Bühnenkuss“. An dieser Idee hatten wir viele Wochen mit vielen Beteiligten hart gearbeitet. Es ist eine absolute Premiere, im Theater „Radio Ruhrpott“ vor wenigen Besuchern Corona konform aufzuführen und gleichzeitig live über mehrere Kameraeinstellungen auf den Europaplatz ins Musical Drive Inn zu übertragen. „Musical meets Autokino“ ist die Idee, die jedem Besucher sein besonderes Kulturerlebnis bieten soll.

Dass wir diesen Termin nun leider auf den 12./13. September verschieben müssen, fällt uns mehr als schwer, aber wir haben in den vergangenen Tagen feststellen müssen, dass gegenwärtig für Veranstaltungen jeglicher Art noch sehr viel persönliche Unsicherheit vorherrscht und aktuelle Ereignisse immer wieder zu erneuter Zurückhaltung führt. Dafür haben wir vollstes Verständnis und setzen darauf, dass auch Sie für unsere Entscheidung Verständnis haben werden."

Tickets und Infos für die Termine im September 2020 unter www.radioruhrpott.de
Ticketvorverkauf: www.reservix.de, www.adticket.de und Telefon unter 02305 222 99

Archiv: Am 25. und 26. Juli steht RADIO RUHRPOTT als erstes Musical im Ruhrgebiet wieder auf der Bühne

Kamener schafft neues Genre des Musiktheaters: Das "Ruhrical"