-Anzeige-

Anzeige

DJ Dauki lädt zum "Stream in den Mai" ein - mit rollendem Burger-Buffet von Kümper's

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Musik

dj dauki 1 421von Alex Grün

Kamen. Dauki, die Nächste: Am Freitag, 30. April, öffnet der Kamener Kult-DJ Nils Dauk in seiner Online-Bude seine digitale Schatzkammer und lässt die größten Hits der letzten Dekaden heraus! Diesmal bittet Dauki unter dem Motto "Back To The Roots" zum digitalen Tanz.

Der Grund: Nach zwei großen Streams mit aufwändiger Licht- und Videoinstallation im Studio 20/20 von satis&fy in Werne kehrt der Kamener DJ zurück in seine eigenen vier Wände, wo er seit Februar vier Online-Veranstaltungen produziert hat. „Es war eine tolle Erfahrung die letzten beiden Streams in einem perfekt ausgestatteten Studio zu machen, allerdings freue ich mich tierisch auf den Stream in meinem Wohnzimmer", sagt Dauki: hier sei man wieder deutlich näher an den Zuschauern. Unter dem Motto „Stream in den Mai“ werden diesmal die beliebtesten Songtitel der letzten 50 Jahre durch die heimischen Boxen gejagt, um auch zuhause in den Mai zu tanzen - "für jeden ist etwas dabei", erklärt der DJ. Darüber hinaus wird es auch wieder viele Überraschungen wie etwas das altbekannte Glücksrad mit vielen neuen Aktionen geben. Weiterhin besteht auch diesmal die Möglichkeit, sich seine Lieblingslieder gegen einen  Obolus zu wünschen, dem DJ ein Bier auszugeben oder einfach so eine kleine Spende dazulassen. Die gastronomische Versorgung der Home-Partys liegt auch bei diesem Event in den bewährten Händen von Kümper's-Wirt Michael Wilde und seinem Team. Auf seiner Spezialkarte steht wieder ein sattes Homemade-Burger-Angebot, wahlweise zusammen mit Cocktails oder Bierfässchen geliefert. Los geht es am Freitag um 20 Uhr auf www.twitch.tv/daukiii, Zuschauen und -hören ist kostenlos, ein Account ist für die Teilnahme nicht notwendig.

-Anzeige-

28.04.21 dj dauki kümpers karte