-Anzeige-

Anzeige

DJ Dauki lädt am Freitag zum digitalen Tanz in die Neunziger ein

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Musik

dauki0221Kamen. (AG) Nach seinem Vatertags-Special lädt der Kamener DJ Dauki spontan zu einem erneuten Partystream ein: Am Freitag gibt es eine musikalische Zeitreise in die Neunziger.

Seit Daukis Streamingstudio - das gleichzeitig sein Wohnzimmer ist - fertig eingerichtet ist, packt den Kult-DJ immer öfter die Lust, sein musikalisches Portfolio online auf die Zuschauer abzufeuern. Das war auch am letzten Wochenende der Fall, als er den Beschluss fasste, am kommenden Freitag die digitale Neunziger-Schublade aufzumachen und ein entsprechendes Special mit den besten Hits von Dr. Alban, den Spice-Girls, DJ Bobo und den anderen Chart-Giganten dieses bunten Jahrzehnts zu feiern. Die Show wird im bewährten Schema gehalten, angereichert mit interaktiven Aktionen wie Glücksrad, Titelwünschen und neuen Überraschungen. Auch diesmal kann sich Daukis virtuelle Gästeschar über jitsi live dazuschalten und mitfeiern.

Die gastronomische Versorgung der Home-Partys liegt auch bei diesem Event in den bewährten Händen von Kümper's-Wirt Michael Wilde und seinem Team, die wieder ihren Lieferdienst anbieten. Auf der Kümper'schen Spezialkarte steht erneut ein sattes Homemade-Burger-Angebot, wahlweise zusammen mit Cocktails oder Bierfässchen geliefert. Telefonische Vorbestellungen unter Tel. 02307/9702777. Übrigens: DJ Dauki arbeitet mit Hochdruck an weiteren Streamingterminen. "Ich werde das auch noch weiter durchziehen bis ich wieder im Kümpers auf Partys auflegen darf", kündigt er zur Freude seiner digitalen Party-Community jetzt schon an.

Los geht es am Freitag um 20 Uhr live aus Daukis Wohnzimmer auf www.twitch.tv/daukiii, Zuschauen und -hören ist kostenlos, ein Account ist für die Teilnahme nicht notwendig.

-Anzeige-

dauki210521