-Anzeige-

Anzeige

DJ Dauki lässt die Achtziger Jahre auferstehen

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Musik

dauki kuempers521orderAnzeige

von Alex Grün

Kamen. DJ Dauki feiert weiter unbeirrt seine Online-Streams - und zwar bis er es wieder bei Kümper's oder sonstwo darf, was hoffentlich bald der Fall sein wird. Vorher haut er aber noch die besten Hits der Achtziger auf seiner Streamingplattform 'raus: am Samstag (29.05.2021) um 20 Uhr geht's los.

Genauso spontan wie seine 90er-Onlineparty vor einer Woche öffnet DJ Dauki am Samstag auf vielfachen Wunsch der Stream-Community seine digitale Eighties-Plattenkiste und gräbt aus ihr die Sounds des bunten Jahrzehnts heraus. Auf der Setliste stehen jetzt schon querbeet die Hits von A-ha, The Police, Queen, Depeche Mode und ihren Zeitgenossen. Darüber hinaus können die Online-Partygäste sich aber auch diesmal ihre Lieblingstitel wünschen - und dem DJ bei der Gelegenheit ein kühles Blondes spendieren. Auch sonst darf die Interaktion mit dem Publikum auch diesmal nicht fehlen, deshalb wird sich auch wieder das bewährte Glücksrad drehen. "Ich habe einfach noch 'mal Bock, bevor das Wetter besser wird und man abends vielleicht nicht mehr unbedingt so häufig vor dem PC oder Fernseher sitzt, einen Stream zu machen", erklärt Dauki die Idee zu seiner neuerlichen Spontan-Aktion. Und: "Ich habe noch einige Ereigniskarten, die ich in den vergangenen Streams noch nicht ziehen musste", sagt Dauki - man darf gespannt sein. Es warten also wieder jede Menge Musik, Spaß und Überraschung auf die Zuschauer. Los geht es wie immer ab 20 Uhr live auf www.twitch.tv/daukiii. Burger, Bier und Cocktails gibt es auch diesmal wieder vom Lieferdienst des Restaurants Kümper's (siehe Karte!). Bestellungen unter Tel. 02307/9702777.