Gitarren-Power ist bei der nächsten En Place-Session angesagt

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Musik

enplacemarktansicht2020

Kamen. (AG) Dass eine "After-Work-Session" auch 'mal ohne Keyboards geht und dafür durchweg mit Gitarren-Power bestritten werden kann, wird bei der nächsten Auflage der Reihe "En Place - live!" unter Beweis gestellt - und am Donnerstag, 12. August.

Die Hausband von Arjan Gjini's En Place ist bekannt für ihre Improvisationsfreude bei der Intonierung der bekanntesten Hits aus Rock, Pop, Soul, Blues und aktuellen Charts, und verwandelt spaßeshalber auch schon einmal einen "Modern-Talking-Klassiker" in eine groovende Funknummer. Ob ihr das mit der Besetzung Stefan Käßner (Gitarre, Gesang), Jörg Kalschauer (Gitarre, Gesang), Stefan Breuer (Bass und Gesang) und natürlich Bandchef und Drummer Michael Meier auch gelingt, darauf dürfen die Kamener ab 19 Uhr gespannt sein. Natürlich gibt es auch diesmal nicht nur die bewährte Portion Partyatmosphäre mit "Unplugged-Sound", sondern auch ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken - live, überdacht im Freien, und wie immer mit Gratis-Eintritt! (Platzreservierung empfohlen!)

-Anzeige-

epl 0821

Anzeigen

kamenlogo  stiftungslogo rot200

kamengutschein240

ko logo

technoparkkamen