Jazzfrühschoppen am 29. August in Wasserkurl

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Musik

Kamen-Methler. Zur Jazzbühne wird am Sonntag, 29. August, von 11.00 bis 14.30 Uhr die Hofanlage des Vereins Deutscher Sprache (VDS), vormals Hof Kalthoff, in Wasserkurl. Der Jazzfrühschoppen findet dieses Jahr wieder in Zusammenarbeit des Kulturbüros der Stadt Kamen mit der Freiwilligen Feuerwehr Löschgruppe Wasserkurl statt, nachdem er im vergangenen Jahr pandemiebedingt ausfallen musste. Auch der neue Eigentümer der Hofanlage, der Verein Deutsche Sprache (VDS), freut sich, dass dort wieder sowohl traditionelle Feste wie die des Löschzuges Wasserkurl als auch der Jazzfrühschoppen stattfinden können.

Das Kulturbüro engagierte für den Frühschoppen die Summerville Sisters aus Köln, die mit Retro-Jazz aus den 20er- bis 40er-Jahren charmant und vergnügt den Zauber der Boswell Sisters und Andrew Sisters wieder aufleuchten lassen. Die Feuerwehr wird wie immer für das leibliche Wohl sorgen. Zur Teilnahme an der Veranstaltung ist vorab eine telefonische Anmeldung unter Telefon 02307 148-3513 erforderlich. Der Eintritt von 5 Euro wird dann ab 10.30 Uhr an der Tageskasse erhoben.

Anzeigen

kamenlogo  stiftungslogo rot200

kamengutschein240

ko logo

technoparkkamen