-Anzeige-

Anzeige

"En Place live": nächste Ausgabe wieder mit klassischer Besetzung

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Musik

enplacemarktansicht2020

Kamen. (AG) In der klassischen Besetzung Drums, Gitarre, Keyboards und Bass geht es in der Reihe "En place - live!" weiter. Die nächste "After Work Session" mit Bandleader Michael Meier startet am Donnerstag, 9. September, um 19 Uhr im Biergarten des En Place am Markt.

Nachdem "Meier & Friends" bei der August-Session mit geballter Gitarrenpower aufwarteten, wird der Sound am Mittwoch also weniger unplugged und wieder mehr vom Keyboard bestimmt, wobei Tastenmann Bastian Korn gleichzeitig als Leadsänger am Mikrophon sitzt. Begleitet wird er dabei außer von Drummer Michael Meier von Gitarrist Stefan Weituschat und Bassmann Toby Schwietering. Eines bleibt dabei aber wie gehabt: auf die Kamener warten wieder Coverversionen von Klassikern aus Rock und Pop, die streckenweise so gewagt sind, dass man sie auf die ersten Töne gar nicht wiedererkennt - aber immer gekonnt auf den Punkt gebracht und auf jeden Fall mit jeder Menge Groove. Natürlich gibt es auch diesmal nicht nur die bewährte Portion Partyatmosphäre mit "Unplugged-Sound", sondern auch ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken - live, überdacht im Freien, und wie immer mit Gratis-Eintritt. Dabei empfiehlt En Place-Chef Arjan Gjini auch diesmal wieder Platzreservierungen unter Tel. 02307/993888.

eplive921Anzeige