Mehrfach ausgezeichneter Liedermacher Manfred Maurenbrecher live im FZ Lüner Höhe

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Musik

Maurenbrecher FZ Kamen1121Manfred Maurenbrecher – Mehrfach ausgezeichneter Liedermacher live im FZ Lüner HöheKamen. Am Samstag, den 06.11.2021 gastiert erneut einer der besten Liedermacher im deutschsprachigen Raum im Kamener Freizeitzentrum Lüner Höhe: „MANFRED MAURENBRECHER“.

Manfred Maurenbrecher spielt Lieder aus seiner aktuellen CD „Inneres Ausland“ und welche, die im Corona-Jahr entstanden sind. Aktuell ist gerade eine Live-CD aus dem WDR Rockpalast-Archiv von einem Auftritt in den 80er Jahren erschienen, aus der Maurenbrecher ebenfalls Klassiker wie „Bingerbrück“ oder „Staubsauger“ spielen wird.

Schräge Stories, wilde Hymnen. Unter diesem Motto liest Maurenbecher auch kleine Auszüge aus seinem soeben erschienen Buch ‚Der Rest ist Mut’, seinen Erinnerungen an die 80er Jahre, ganz nach dem Motto: ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT!

Bereits vier Mal war Maurenbrecher in Kamen im FZ zu Gast und begeisterte jedes Mal auf ´s Neue sein Publikum. Manfred Maurenbrecher ist seit den 80er Jahren einer der anerkanntesten Liedermacher im deutschsprachigen Raum. Er veröffentlichte bisher 24 Alben und wurde mit vielen Kulturpreisen ausgezeichnet.

Einlass für diesen Konzertabend ist um 19:30 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr Karten sind nur online per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zum Preis von

10,00 € erhältlich. Weitere Infos finden sich auf der Internetseite des Freizeitzentrums unter www.fz-kamen.de.

Anzeigen

kamenlogo  stiftungslogo rot200

kamengutschein240

ko logo

technoparkkamen