-Anzeige-

Anzeige

Spatzen- und Kinderchor probt Weihnachtsmusical für die Pauluskirche

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Musik

pauluskircheoben320KamenWebKamen. Nach der langen Corona-bedingten Zwangspause haben die Kinderchöre der Evangelischen Kirchengemeinde vor den Herbstferien wieder mit den Proben begonnen.

Wie in vielen Chören sind allerdings manche der früheren Mitglieder nicht wieder gekommen, so dass nun noch Kinder zwischen 4 und 12 Jahren gesucht werden, die Spaß am gemeinsamen Singen und Spielen haben! Ein Einstieg ist zur Zeit besonders gut möglich, da die Proben zum Weihnachts-Musical für die Pauluskirche gerade erst anfangen.

Es gibt zwei Gruppen, die sich freitags nachmittags (natürlich unter Einhaltung entsprechender Hygieneregeln!) im Gemeindehaus Schwesterngang 1 treffen:

Spatzenchor (4 bis 6 Jahre) von 14.15 bis 14.45 Uhr

Kinderchor (7 bis 12 Jahre) von 15 bis 15.45 Uhr

Kantorin Kirsten Schweimler-Kreienbrink würde sich sehr freuen, neue Sing-Kinder zu begrüßen! Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!